Mein Name ist Christian, die meisten Leute kennen mich unter dem Namen Lucky. Ich bin Jahrgang 1974 und in Nürnberg geboren. Seit 2000 arbeite ich selbständig als Mediengestalter, Webdesigner und Fotograf.
Seit 2012 fotografiere ich vermehrt Hochzeiten und das Ergebnis seht ihr hier auf dieser Seite.

Was bekommt ihr bei mir?

Meine Bilder erhalten durch eine vorsichtige und unaufdringliche Nachbearbeitung einen eigenen Look, und zwar keinen altmodischen (Weichezeichner, Sepiatonung usw.), wie man ihn aus den Schaufenstern der alteingesessenen Fotografen bereits kennt. Ich möchte mit geradlinigen, unverfälschten Bildern euren schönsten Tag im Stil einer Reportage zeigen. Alle weiteren Informationen zum Ablauf findet ihr hier.

Natürlich fotografiere ich nicht nur auf Hochzeiten – meine Bilder aus dem Business- Portrait- und Eventbereich findet ihr hier: www.fotografie-christian-horn.de