Über mich

Mein Name ist Christian, aber die meisten Leute kennen mich unter dem Namen Lucky. Ich bin Jahrgang ’74, in Nürnberg geboren, und lebe seither in Fürth. Seit 2000 arbeite ich selbständig im Bereich Mediengestaltung und Webdesign.
Ungefähr 2000 habe ich auch angefangen mich intensiv mit analoger Fotografie zu beschäftigen, und bin Ende 2002 mit der ersten digitalen Spiegelreflex-Kamera voll in die Welt der digitalen Fotografie eingetaucht.
Ich habe auch immer schon ab und zu Hochzeiten fotografiert, aber seit  2012 Konzept und die Herangehensweise deutlich verändert – und das Ergebnis seht ihr hier auf dieser Seite 🙂

Was bekommt ihr bei mir?

Meine Bilder erhalten durch eine vorsichtige und unaufdringliche Nachbearbeitung einen eigenen Look, und zwar keinen altmodischen (Weichezeichner, Sepiatonung usw.), wie man ihn aus den Schaufenstern der alteingesessenen Fotografen bereits kennt. Ich möchte mit geradlinigen, unverfälschten Bildern euren schönsten Tag im Stil einer Reportage zeigen. Alle weiteren Informationen zum Ablauf ihr hier.

Natürlich fotografiere ich nicht nur auf Hochzeiten – meine Bilder im Business- Portrait- und Eventbereich findet ihr hier: www.fotografie-christian-horn.de